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Wir sind wirklich 7x24 für Sie da.

Dank unseres telemedizinischen Zentrums santé24

Bei Fragen zur Gesundheit ist ein kompetenter Ansprechpartner wichtig. Die Ärztinnen und Ärtze sowie das medizinische Fachpersonal von santé24 steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. An 365 Tagen im Jahr erhalten Sie Antworten zu Krankheit, Prävention, Unfall und Mutterschaft. So haben Sie schnell Klarheit und sparen auch Kosten, denn die telemedizinische Konsultation bei santé24 ist für SWICA-Versicherte kostenlos. Eine SWICA-Versicherung bietet noch mehr Vorteile: Sie profitieren von einem BENEVITA-Prämienrabatt, grosszügigen Beiträgen an Ihre Gesundheitsvorsorge und vielem mehr.

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Die Online-Praxis santé24 hat jeden Tag rund um die Uhr für Sie geöffnet

Ob am Wochenende oder mitten in der Nacht, ob von daheim oder aus den Ferien, das bietet Ihnen santé24:

  • Telemedizinische Beratung bei Krankheit und Unfall
  • Telemedizinische Begleitung mit dem Telemedizingerät Tytohome
  • Medizinische Zweitmeinung
  • Beratung zu Gesundheit und Mutterschaft
  • Psychologisch-psychiatrische Sprechstunde
  • Ernährungsberatung
  • Beratung zu Bewegung und Fitness sowie Sturzprävention
  • Medikamentenberatung
  • Impfberatung für Kinder

Sofort professionelle Diagnose dank innovativem TytoHome-Telemedizingerät

  • TytoHome ermöglicht jederzeit und überall unterschiedliche medizinische Untersuchungen
  • Einfacher und sicherer Versand der Daten an santé24
  • Schnelle Diagnose oder Behandlungsempfehlung
Frau kuschelt mit ihrem Hund

BENECURA – die App mit dem ärztlich entwickelten SymptomCheck

  • Umgehende Empfehlung bei medizinischen Beschwerden
  • Gesundheitsdossier: sichere Verwaltung aller Gesundheitsdaten
  • Vorsorge-Check: Informationen über sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen

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Ob Grund- oder Zusatzversicherung: Stellen Sie Ihre individuelle Versiche­rungs­lösung zusammen und berechnen Sie auch direkt Ihren persönlichen BENEVITA Bonus­programm-Rabatt von bis zu 15% (mehr erfahren) auf ausgewählte Zusatz­versi­cherungen.

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Unsere SWICA-Kundenberaterinnen und -Kundenberater sind für Sie da. Gemeinsam definieren wir Ihren optimalen Versicherungsschutz:


Der Wechsel zu SWICA bedeutet für Sie fast keinen Aufwand. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich um alles Formelle – auch um die Kündigung bei Ihrer aktuellen Versicherung.

 

Kontakt- und Rückrufformular

Kontakt erwünscht *

Ein Rückruf erfolgt während den Geschäftszeiten.

* Wir benötigen diese Daten, um dein Versicherungsangebot durch deine regionale SWICA-Agentur persönlich erstellen zu können.

Das sagen unsere Kunden.

Bettina Spanudakis
Bettina Spanudakis
«Als Mutter eines 3.5-jährigen habe ich sante24 schon mehrfach wegen «Kinderkrankheiten» kontaktiert. Da ich ungern wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt renne haben mir die erste telefonische Einschätzung sowie der fachkundige Rat meist ausgereicht und mir den Weg zum Kinderarzt erspart.»
Avatar Frau
Susan Danuser
«Immer sehr gute, kompetente und freundliche Auskünfte am santé24-Telefon. Vielen Dank!»
Charilaos Tsarouchas
Charilaos Tsarouchas
«Die Kundenbetreuung ist einfach grossartig. Immer sehr professionell und zugleich freundlich. Bei jeder medizinischen Telefonberatung erscheinen mir alle Ansprechpartner, Ärzte und Pfleger sehr kompetent, und sie sind auf eine angenehm menschliche Art für einen da. Auch bei administrativen Angelegenheiten erhalte ich prompte Hilfe, was eine Seltenheit ist. Danke, SWICA, für die tolle Kundenbetreuung. Weiter so!»
Avatar Frau
Edith Bino
«Ich hatte ein ziemlich unangenehmes Erlebnis im Ausland, als meine Insulinpumpe plötzlich den Geist aufgab. Das Auftreiben von zwei Sorten Insulin und Pens war in der ausländischen Bürokratie nicht einfach. So landete ich schliesslich im Notfall eines grossen Spitals, wo ich feststellen konnte, dass wir Schweizer schon sehr verwöhnt sind. Der Lichtblick: Als ich nach meiner Rückkehr die Rechnungen an die SWICA schickte, gab es nicht nur keine Nachfragen oder Diskussionen, nein, die Rückzahlung der Kosten war bereits nach zehn Tagen auf unserem Konto!

Ich möchte mich von Herzen dafür bedanken. Wenn man schon eine chronische Krankheit hat, so kann man sich glücklich schätzen, eine gute und verständnisvolle Krankenkasse zu haben. Herzlichen Dank auch dafür!»
Ali Tuygu
Ali Tuygu
«Es war über Weihnachten, wir waren im Ausland und hatten vor der Abreise nicht an die wichtigen Medikamente unserer kleinen Tochter gedacht. Dank sante24 konnten wir die Medikamente bei der nächstgelegenen Apotheke abholen - auf SWICA/sante24 ist immer verlass!»
Avatar Mann
Manuel Dawson
«Ich bin schon mindestens 15 Jahre bei der SWICA und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Ganz im Gegenteil – sie sind immer freundlich, schnell und bieten einen erstklassigen Support. Und sie nehmen das Thema Prävention ernst. Ausserdem bekommt man über Telmed / santé24 sehr zuverlässig und bequem eine schnelle medizinische Einschätzung – so sieht die Zukunft aus. Ich kann diese Versicherung nur empfehlen!»
Kristina Crnogaj
Kristina Crnogaj
«Wir waren in Dubai im Urlaub. Bereits in der ersten Nacht ging es mir schlecht und ich hatte Herzprobleme, so dass wir ins Spital mussten. sante24 hat uns während dieser Zeit super geholfen, da wir auf Englisch nicht alles verstanden haben. So habe ich mich im Ausland sicher und umsorgt gefühlt.»
Raffaele Genna
Raffaele Genna
«Ich schätze die optimale Betreuung sehr. Nach einem Skiunfall in Österreich wusste ich nicht wie ich unfallversichert bin. Durch einen Anruf spät am Abend bei SWICA konnte mir relativ schnell weitergeholfen werden. Dies führte dazu, dass ich eine optimale Versorgung bekommen habe.»
Avatar Mann
Björn Busch
«Sehr kompetente und freundliche Beratung durch diplomierte Pflegefachfrau und innerhalb kurzer Zeit noch ein Rückruf durch den Facharzt. Habe mich sehr gut beraten gefühlt.»
Avatar Mann
Stefan Meier
«Dank Telmed wussten wir was zu tun ist.
Das Krankenhaus wollte uns an eine teure 0900 Nummer weiter leiten.
Nicht so Swica.! Bravo und Danke»
Caroline Künzle
«Ich bin begeistert von der unkomplizierten Rechnungsabwicklung und von santé24, die rund um die Uhr für Fragen da ist und die stets geduldig und sehr freundlich sind! Danke darf ich eine Versicherte von Ihnen sein! Bin sehr dankbar!»
Peter Markstaller
Peter Markstaller
«Als sich eine Erkältung verstärkte habe ich mit TytoHome verschiedene Untersuchungen gemacht und übermittelt. Kurz darauf konnte ich ein erstes Telefon-Gespräch mit einer Fachperson und ca. eine Stunde später bereits mit einer Ärztin führen – ohne eine Praxis konsultieren zu müssen. SUPER!»
Avatar Mann
Ruedi Koch
«Bin super happy mit SWICA. Zuvorkommend, freundlich, hilfsbereit und fragen immer nach einem Spitalaufenthalt «Wie geht es Ihnen?». Fachlich top. Das gleiche gilt auch für santé24. Für mich nur SWICA, weil der Kunde mit Anstand und Respekt behandelt wird.»
Avatar Frau
Rachel Sohm
«Ich bin so dankbar bei so einer guten Krankenkasse versichert zu sein. Ihr verdient mit Recht den 1. Platz von allen Krankenkassen. Vielen Dank auch für die immer freundliche Unterstützung sei es in Amriswil, Winterthur oder santé24.💚»
Marcel Wild
Marcel Wild
«Der Einsatz von TytoHome ist sehr einfach und intuitiv. Wenn man die Instruktionen anschaut, kann nichts schiefgehen. TytoHome unterstützt mich in meiner Flexibilität und gibt mir den Freiraum, dann zu agieren, wenn ich es möchte. Ich kann den Einsatz von TytoHome nur empfehlen.»
Michael Griebsch
«Die Teilnahme am Pilot-Projekt TytoHome hat uns einige Arztbesuche erspart, und das abgegebene Feedback wurde direkt zur Verbesserung des Services genutzt. Wir sind mittlerweile überzeugte Anwender der Telemedizin.»
Ivo Lacic
Ivo Lacic
«Die SWICA-Kundenberaterin hat mich mit Ihrer sympathischen Art wunderbar über alle Produkte aufgeklärt, hat mir nichts aufgedrängt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Die Infos und Leistungen für ein gesünderes Leben sind hervorragend. Die Apps sind einfach und unkompliziert. Genau was ich für meine Familie brauche.»
Nick Schoberth
Nick Schoberth
«Ich bin eigentlich nie krank, aber in den Sommerferien hat mir die SWICA Helpline schnell und unkompliziert geholfen, obwohl ich im Ausland und in einer anderen Zeitzone war.»
Ralph Isler
Ralph Isler
«In den Philippinen erlitt ich einen Herzinfarkt und musste notfallmässig ins Spital. Trotz schwierigen Kommunikationswegen und der Zeitverschiebung haben mich SWICA und Medicall professionell und umfassend unterstützt, eine Schweizer Ärztin hat mich telefonisch beraten und SWICA hat die Kostengutsprache gegeben. Auch beim Rückflug war SWICA für mich da.»