Wir sind wirklich 7x24 für Sie da.
Dank unseres telemedizinischen Zentrums santé24
Bei Fragen zur Gesundheit ist ein kompetenter Ansprechpartner wichtig. Die Ärztinnen und Ärtze sowie das medizinische Fachpersonal von santé24 steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. An 365 Tagen im Jahr erhalten Sie Antworten zu Krankheit, Prävention, Unfall und Mutterschaft. So haben Sie schnell Klarheit und sparen auch Kosten, denn die telemedizinische Konsultation bei santé24 ist für SWICA-Versicherte kostenlos. Eine SWICA-Versicherung bietet noch mehr Vorteile: Sie profitieren von einem BENEVITA-Prämienrabatt, grosszügigen Beiträgen an Ihre Gesundheitsvorsorge und vielem mehr.
Die Online-Praxis santé24 hat jeden Tag rund um die Uhr für Sie geöffnet
Ob am Wochenende oder mitten in der Nacht, ob von daheim oder aus den Ferien, das bietet Ihnen santé24:
- Telemedizinische Beratung bei Krankheit und Unfall
- Telemedizinische Begleitung mit dem Telemedizingerät Tytohome
- Medizinische Zweitmeinung
- Beratung zu Gesundheit und Mutterschaft
- Psychologisch-psychiatrische Sprechstunde
- Ernährungsberatung
- Beratung zu Bewegung und Fitness sowie Sturzprävention
- Medikamentenberatung
- Impfberatung für Kinder
BENECURA – die App mit dem ärztlich entwickelten SymptomCheck
- Umgehende Empfehlung bei medizinischen Beschwerden
- Gesundheitsdossier: sichere Verwaltung aller Gesundheitsdaten
- Vorsorge-Check: Informationen über sinnvolle Vorsorgeuntersuchungen
Prämie schnell und einfach online berechnen
Ob Grund- oder Zusatzversicherung: Stellen Sie Ihre individuelle Versicherungslösung zusammen und berechnen Sie auch direkt Ihren persönlichen BENEVITA Bonusprogramm-Rabatt von bis zu 15% (mehr erfahren) auf ausgewählte Zusatzversicherungen.
Unsere SWICA-Kundenberaterinnen und -Kundenberater sind für Sie da – jetzt auch von Montag bis Freitag nach Feierabend bis 21 Uhr. Gemeinsam definieren wir Ihren optimalen Versicherungsschutz:
- Persönliche Beratung in der SWICA-Agentur in Ihrer Nähe
- Telefonisch erreichbar: Gratisnummer 0800 80 90 81
- Schriftliche Kontaktaufnahme
Der Wechsel zu SWICA bedeutet für Sie fast keinen Aufwand. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater kümmern sich um alles Formelle – auch um die Kündigung bei Ihrer aktuellen Versicherung.
Ihre Gesundheit. Das ist unsere Hauptsache.
Entdecken Sie alle Vorteile, Services und Angebote für Ihre Gesundheit