mySWICA-Kundenportal
Das mySWICA-Kundenportal fasst alle wichtigen Informationen rund um Ihre Krankenversicherung digital zusammen und ist sowohl als App auf dem Handy wie auch über den Computer nutzbar. Sie können jederzeit darauf zugreifen und Informationen zur aktuellsten Leistungs- oder Prämienabrechnung abfragen, Rechnungen einreichen, den Restbetrag der Franchise einsehen oder mit dem SWICA Kundenservice in Kontakt treten.
Login mySWICA-KundenportalAlles auf einen Blick
- Alle persönlichen Versicherungsdaten mit Angaben zum Leistungsumfang
- Für die ganze Familie
- Überall sicher via Computer oder App zugänglich
Immer aktuell
- Alle Dokumente, Zahlungen und Leistungsabrechnungen im digitalen Postfach
- Sofortige Benachrichtigung, wenn neue Dokumente eingehen
- Status Ihrer Belege und Saldo Ihrer Kostenbeteiligung jederzeit einsehbar
Einfach und unkompliziert
- Versicherungskorrespondenz digital erledigen
- Rechnungen mit der App scannen und online einreichen
- Über die Nachrichtenfunktion den Kundendienst kontaktieren
mySWICA im Detail
Das Kundenportal bietet Ihnen einen Überblick über alle Versicherungsdaten – nicht nur für sich selbst, sondern für die ganze Familie. So benötigen Sie keine physische Ablage mehr. Dank der individuell auf Ihre Deckung abgestimmten Anzeige der Produktedaten und Leistungen haben Sie stets im Blick, was über Ihre Grund- und Zusatzversicherung gedeckt ist.
Die digitale Versichertenkarte können Sie in der mySWICA-App aufrufen, um Sie bei einem Arztbesuch vorzuweisen. Klicken Sie dafür direkt nach dem Login oben rechts auf das grüne Karten-Symbol.
Mit der mySWICA-App können Sie Rechnungen direkt abfotografieren und einreichen oder im mySWICA-Portal per Drag & Drop hochladen.
Sie möchten uns kontaktieren? Auch dies können Sie direkt aus dem Kundenportal heraus tun. Einfach die integrierte Nachrichtenfunktion anklicken und Ihr Anliegen gelangt zum richtigen Ansprechpartner.
Alle relevanten Dokumente finden Sie tagesaktuell in Ihrem digitalen Postfach. Bei neuen Dokumenten oder Mitteilungen, werden Sie auf Wunsch per Push-Nachricht via E-Mail informiert, wenn auf dem Portal neue Dokumente oder Nachrichten eingetroffen sind.
Ob von zu Hause oder unterwegs: Für das Kundenportal steht Ihnen sowohl eine Desktopversion als auch eine kostenlose App zur Verfügung, damit Sie jederzeit und von überall auf persönliche Daten und Dokumente zugreifen können.